Bewertungen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Das sagen unsere Gäste über uns

23.02.2024

Es war ein super schönes Wochenende. Über Unterkunft, Essen, Räumlichkeiten, alles super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben alle Wünsche erfüllt.

22.10.2023

Liebes Team von der Flambacher Mühle! Wir waren von Freitag bis Sonntag als große Familie mit 15 Personen bei Ihnen. Wir haben in 3 sehr schön eingerichteten Bungalows und einem Seminarraum eine harmonische und sehr entspannte Zeit verbracht. Besonders das Personal war hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent! Uns hat es allen sehr gut geschmeckt und es konnte jederzeit nachbestellt werden. Vielen Dank für die sehr angenehme Zeit! Wir kommen gern wieder!

05.09.2023

Wir waren Ende August mit zwei 4. Klassen bei Ihnen und allen hat es gut gefallen. Besonders gelobt wurde auch von den Kindern das leckere, vielfältige Essen und das Getränkeangebot. Auch die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.
Wir kommen gerne wieder.

02.11.2022

Das Team im Haus hat uns während unserer Gemeindefreizeit sehr gut versorgt. Das Essen war liebevoll zubereitet, viel Salat und Obst, reiche Auswahl morgens und abends und immer ein Blick auf die Gäste. Die Zimmer sahen toll aus, waren sauber und die Atmosphäre im Haus war sehr einladend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Herr Ludwig

09.07.2022

Liebes Flambacher-Team,
wir und all unsere Gäste haben uns am letzten Wochenende sehr wohl bei euch gefühlt. Wir hatten nicht nur sensationelles Wetter sondern auch eine großartige Location mit viel Platz für Groß und Klein. Die Seen in unmittelbarer Nähe mit Bademöglichkeit haben unseren Aufenthalt zusätzlich aufgewertet. Der einzige Wunsch den wir für das nächste Mal haben ist ein späteres Frühstück am Samstag und Sonntag – mehr so eine Art Brunch – dadurch könnte man das Mittagessen auch canceln. Aber das war unsere erste große Party mit Friends & Familiy – das gehört praktisch zu unseren “lessons learned” – neben anderen Erfahrungen, die wir gesammelt haben.
Vielen Dank an Euer Team für unser supertolles Wochenende.

Die Mohrmann’s aus Wolfenbüttel

07.03.2022

Positiv überraschst! Wir fanden unsere 3 Tage superschön. Es ist alles toll renoviert, großes Zimmer, modernes Badezimmer, toller Spielplatz und Umgebung zum laufen und gute Verpflegung. Wir kommen gerne wieder!

06.02.2022

Wir kommen gerne als Familie in die Flambacher Mühle, um ein paar Tage Auszeit und meistens auch den Schnee zu genießen.
Vielen Dank für die gute Unterkunft, den freundlichen Umgang und die gute Atmosphäre im Hause.
Wir kommen gerne wieder.

30.01.2022

Wie schon seit ca. 2 Jahrzehnten hat es uns auch dieses Wochenende mal wieder sehr gut hier bei und mit euch gefallen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Dann wieder in ganz großer Runde und mit noch mehr Nachwuchs 😉
Bis dahin!

22.09.2021

vielen Dank, auch im Namen meiner Kollegin / Kollegen, für den angenehmen Aufenthalt während unseres Teamtrainings mit Outward Bound in Eurem Haus.
Liebe Grüße auch an alle Deine Kolleginnen / Kollegen vor Ort, die immer sehr freundlich und wohlwollend auf unsere Fragen oder Probleme eingegangen sind.
Ihr seid ein tolles Team!

Bis zum nächsten Jahr 😉

14.07.2021

Wiedersehen nach der Corona-Pause

Nach 1,5 Jahren Pause konnten wir endlich wieder die erste Kinderfreizeit in die Flambacher Mühle unternehmen. Mit unseren Mini-Konfis (4. Klasse) verbrachten wir ein wunderschönes Juli-Wochenende auf dem tollen Gelände. Wir waren im Bergsee schwimmen, haben Lagerfeuer gemacht und konnten auch im Plenum unser Programm toll gestalten. Das Essen war perfekt und mit Liebe zum Detail gestaltet: Statt 3 großer Müsli-Schüsseln gibt es 8 kleine Behälter zur Auswahl. Die Kinder konnten gar nicht so viel essen, wie sie gerne ausprobiert hätten. Die Zimmer sind freundlich ausgestattet, die hellen Möbel aus Echtholz strahlen Harzer Atmosphäre aus. Wir sind Stammkunden in der Flambacher Mühle und kommen immer wieder gerne.

(Herr Lüskow, Moringen)

25.08.2020

Einfach schön….

Sehr schöne ruhige Unterkunft, mitten in der Natur. Alles sauber, freundliche Mitarbeiter und sehr familienfreundlich. Gerne wieder!

29.06.2020

Ideale Station für Biker!

Einfach, unkompliziert und freundlich! Wir haben uns als Biker bei Ihnen pudelwohl gefühlt und schöne Tage verbracht. Der Bungalow in dem wir gastiert haben hat unsere Ansprüche vollends erfüllt, war sauber, ausreichend gut ausgestattet. Die traumhafte Gegend haben wir bei (fast immer) herrlichstem Wetter fasziniert genießen können. Baden, Urlaub machen und natürlich Bibern macht Spaß bei euch.

24.01.2020

Tolles Haus in wunderschöner Gegend

Der Aufenthalt war sehr erholsam. Die Gegend, in der das Haus steht, ist herrlich (mitten im Wald). Dass der Empfang vom mobilen Netz nicht so gut war im Wald und im Haus fand ich nicht schlimm. Wichtiges kann man in der kleinen Reichweite des häuslichen Wlans erledigen oder dazu im sehr nahe gelegenen Ort. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und fürsorglich. Das Haus stets sauber. Das Essen richtig gut und vielfältig und abwechslungsreich!

15.09.2019

Daaaaanke….

  • Gutes Essen
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Coole Location
  • Tolles Trampolin
  • Große Aufenthaltsorte

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN AUFENTHALT

03.09.2019

Vielen Dank!

Vom 16.08.-18.08.2019 haben wir 5 Geschwister uns im Haus Matthäus in der Flambacher Mühle getroffen. Die Korrespondenz und die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Bildungszentrums war von Anfang an unkompliziert, auch Veränderungswünsche wurden sehr freundlich akzeptiert. Wir benötigten fünf Einzelzimmer, was in der FeWo Mühlenreich mit Zubuchung von 2 Zimmern im OG umgesetzt wurde. Die F. Mühle liegt sehr schön in einer stillen Waldlandschaft oberhalb von Clausthal-Zellerfeld und Osterode. Die Häuser auf dem Gelände haben ausreichend Abstand zueinander. Das Haus Matthäus ist hochwertig renoviert, ist sehr gut mit allem, was man benötigt, ausgestattet und hat eine schöne Größe. Man kann selbst kochen, im Haupthaus essen oder essen gehen. Sehr zu empfehlen ist das Slow Food Restaurant “Harzer Speisekammer” in Buntenbock. Für uns war alles perfekt bis ins Detail und wir werden sicher wiederkommen. Das nächste Mal gerne mit den Partner/innen, Kindern und Enkelinnen. Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es ausreichend. Allein der riesige Spielplatz mit Bach und Wald wäre eine Reise auch mit Kindern wert. Vielen Dank an das gesamte Hausteam !!

(Frau Berndt)

16.06.2019

Eine Oase der Ruhe

Bereits seit mehreren Jahren verbringen wir – zunächst mit unserem Kindergarten, jetzt mit befreundeten Familien – jährlich ein Wochenende in der Flambacher Mühle. Sie ist ein wunderschöner Ort, um zur Ruhe zu kommen und gemeinsam schöne Tage zu verleben. Auch den mitreisenden Kindern, selbst den Teenagern gefällt es immer wieder gut.

Das Essen ist von guter Qualität und das Team sehr freundlich und hilfsbereit; in diesem Jahr hielt eine Mitarbeiterin spontan auf der Straße an und nahm unser Gepäck mit, als wir von der Bushaltestelle kamen. Auf dem Gelände (Spielplatz etc.) und in unmittelbarer Nähe (Bademöglichkeiten) gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten, wir hatten bisher nicht das Bedürfnis, das Gebiet der Flambacher Mühle während unseres Aufenthalts zu verlassen – alles ist sehr entspannt.

16.06.2019

Erholung PUR

Unser Aufenthalt im Bungalow „Johannes“ war wirklich sehr schön.

Wir (Familie mit 2 Kindern) wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns rundum wohl. Die Küche war gut ausgestattet, die Zimmer boten reichlich Platz. Aber eigentlich waren wir vor allem draußen in der Natur unterwegs, denn das Wetter war herrlich. Wir werden gerne wiederkommen! Vielleicht, wenn die vielen Blaubeeren im Wald reif sind.

03.05.2019

Familienaufenthalt Ostern

Wir waren vollauf zufrieden. Alles sehr freundlich unkompliziert, für Familien mit Kindern ideal.

Die Küchen in den Bungalows sind bestens ausgestattet. Auch für Selbstversorger bestens geeignet. Haben die Ruhe u. Abgeschiedenheit genossen.

Danke nochmal für ALLES wir kommen bestimmt wieder.

(Frau Berndt, Witzenhausen)

Natürlich freuen wir uns über positive Rückmeldungen. Aber auch konstruktive Kritik ist wichtig für uns,
denn sie gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu optimieren und in Zukunft noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.
Dabei nehmen Sie Teil an Verlosungen von tollen Gutscheinen;

z.B. Eintrittkarten in einen Kletterpark für 2 Pers. oder eine Wochenende in einen Bungalow u.v.m.