Bewertungen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Natürlich freuen wir uns über positive Rückmeldungen. Aber auch konstruktive Kritik ist wichtig für uns,
denn sie gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu optimieren und in Zukunft noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.
Dabei nehmen Sie Teil an Verlosungen von tollen Gutscheine;
z.B. Eintrittkarten in einen Kletterpark für 2 Pers. oder eine Wochenende in einen Bungalow u.v.m.

Darf Ihr Feedback/Bewertung auf unserer Webseite veröffentlicht werden?*
Einwilligung*

* Pflichfeld

Was ist die Summe aus 1 und 8?

Das sagen Kunden über uns

15.09.2019:

Daaaaanke....

-Gutes Essen
-Freundliche Mitarbeiter
-Coole Location
-Tolles Trampolin
-Große Aufenthaltsorte
-DANKE FÜR DEN SCHÖNEN AUFENTHALT

03.09.2019:

Vielen Dank!

Vom 16.08.-18.08.2019 haben wir 5 Geschwister uns im Haus Matthäus in der Flambacher Mühle getroffen. Die Korrespondenz und die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Bildungszentrums war von Anfang an unkompliziert, auch Veränderungswünsche wurden sehr freundlich akzeptiert. Wir benötigten  fünf Einzelzimmer, was in der FeWo Mühlenreich mit Zubuchung von 2 Zimmern im OG umgesetzt wurde. Die F. Mühle liegt sehr schön in einer stillen Waldlandschaft oberhalb von Clausthal-Zellerfeld und Osterode. Die Häuser auf dem Gelände haben ausreichend Abstand zueinander. Das Haus Matthäus ist hochwertig renoviert, ist sehr gut mit allem, was man benötigt, ausgestattet und hat eine schöne Größe. Man kann selbst kochen, im Haupthaus essen oder essen gehen. Sehr zu empfehlen ist das Slow Food Restaurant "Harzer Speisekammer" in Buntenbock.  Für uns war alles perfekt bis ins Detail und wir werden sicher wiederkommen. Das nächste Mal gerne mit den Partner/innen, Kindern und Enkelinnen. Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es ausreichend. Allein der riesige Spielplatz mit Bach und Wald wäre eine Reise auch mit Kindern wert.  Vielen Dank an das gesamte Hausteam !!

(Frau Berndt)

16.06.2019:

Eine Oase der Ruhe

Bereits seit mehreren Jahren verbringen wir - zunächst mit unserem Kindergarten, jetzt mit befreundeten Familien - jährlich ein Wochenende in der Flambacher Mühle. Sie ist ein wunderschöner Ort, um zur Ruhe zu kommen und gemeinsam schöne Tage zu verleben. Auch den mitreisenden Kindern, selbst den Teenagern gefällt es immer wieder gut.

Das Essen ist von guter Qualität und das Team sehr freundlich und hilfsbereit; in diesem Jahr hielt eine Mitarbeiterin spontan auf der Straße an und nahm unser Gepäck mit, als wir von der Bushaltestelle kamen. Auf dem Gelände (Spielplatz etc.) und in unmittelbarer Nähe (Bademöglichkeiten) gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten, wir hatten bisher nicht das Bedürfnis, das Gebiet der Flambacher Mühle während unseres Aufenthalts zu verlassen - alles ist sehr entspannt.

16.06.2019:

Erholung PUR

Unser Aufenthalt im Bungalow „Johannes“ war wirklich sehr schön.

Wir (Familie mit 2 Kindern) wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns rundum wohl. Die Küche war gut ausgestattet, die Zimmer boten reichlich Platz. Aber eigentlich waren wir vor allem draußen in der Natur unterwegs, denn das Wetter war herrlich. Wir werden gerne wiederkommen! Vielleicht, wenn die vielen Blaubeeren im Wald reif sind.

03.05.2019:

Familienaufenthalt Ostern

Wir waren vollauf zufrieden. Alles sehr freundlich unkompliziert, für Familien mit Kindern ideal.

Die Küchen in den Bungalows sind bestens ausgestattet. Auch für Selbstversorger bestens geeignet. Haben die Ruhe u. Abgeschiedenheit genossen.

Danke nochmal für ALLES wir kommen bestimmt wieder.

(Frau Berndt, Witzenhausen)

01.04.2019:

Rundum gut versorgt!

Herzlichen Dank für den von Buchungsanfrage bis Abrechnung kompetenten und unkomplizierten Umgang und die flexible und sehr freundliche Abwicklung unserer Veranstaltung in Ihrem Hause!

03.05.2019:

Perfekten Chorwochenende!

Uns hat es ausnahmslos sehr gut gefallen und wir werden uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
wieder sehen bzw. an Sie wenden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe an einem perfekten Chorwochenende!

(Herr Bernd, Göttingen)

18.03.2019:

Wie immer perfekt!

Unsere Konfirmandenfreizeit in der Flambacher Mühle war ein schöner Erfolg.

Eigentlich alles wie immer: perfekt!

(Herr Böger, Braunschweig)

18.03.2019:

Bildung und Freizeit

War schon öfter in Flambacher Mühle mit Familien Freizeit und Gemeinde Seminaren. War immer begeistert.

  • Top Lage, See, Bach und Wald, alles was mann braucht um zu Ruhe zu kommen.
  • Zimmer top sauber
  • Essen schmeckt
  • Mitarbeiter sehr nett
  • Preis Leistung  ist auch gut
  • Nur zu empfehlen

(Herr Löwens, Deensen)

18.03.2019:

Geniales Freizeitheim

Toll gelegenes Freizeitheim mitten im Wald an schönen Seen gelegen.

Es wird regelmäßig in dieses Freizeitheim investiert und es wird vieles verschönert und verbessert. Es gibt viele sehr gute Gruppenräume für jeden Zweck.

Wir haben uns als große Freizeitgruppe sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal mit guten Hinweisen und Tipps zur Gestaltung der Freizeit.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

(Herr Sawatzky, Bielefeld)

17.03.2019:

Liebe zum Detail

Dies ist ein besonderer Ort um mit Kindern Natur zu entdecken oder um einfach mal fast Handyfrei zu entspannen. Rolf ist ein toller Hausvater, der die Mühle immer weiter voranbringt und mit Liebe zum Detail dieses Haus gestaltet.
Die Seen laden zum Baden ein und man hat weitläufige Wanderwege direkt am Haus.
Das Haus eignet sich für jede Gruppengrösse.

(Herr Kaufmann, Wuppertal-Ronsdorf)

17.03.2019:

TOP LAGE

Top Lage und nettes Personal, welches auch bei sehr großen Gruppen sehr verständnisvoll und hilfsbereit ist. Kann man nur empfehlen.

(Herr Polizi)

17.03.2019:

Gemütliche Atmosphäre

- sehr schöne Lage
- viele Räume sehr modern renoviert
- gemütliche Atmosphäre

(Christian)

17.03.2019:

Super Personal

Wir sind als Landesjugendwerk des BFP Niedersachsen seit Jahren mit unser Kinder- & Teenie-Sommerfreizeit und unserem SylvesterEvent YAWE Youth Alive Winter Event auf der Flambacher Mühle.
Super ruhige Lage ohne das ewige Handyzappen, super Personal, immer für einen da, sehr gute Zimmer.

Rolf als Chef der Flambacher ist DER HAMMER!

(Herr Knut Adler, Vechelde)

17.03.2019:

...wie nach Hause kommen

wir sind die Evangelische Jugend Leine- Solling (Kirchenkreisjugenddienst Northeim) und waren/sind in den letzten neun Jahren immer wieder mit kleinen (12-18 Personen) und größeren (bis 140 Jugendlichen) Jugendfreizeiten und Seminaren zur außerschulischen Jugendbildung in der Flambacher Mühle zu Gast.

Die atmosphärisch sehr attraktive Lage mitten in der Harzer Seenlandschaft ermöglicht die unterschiedlichsten aktiven Freizeitmöglichkeiten, lädt darüber hinaus aber auch für ruhige Aktionen ein.

Wir haben dazu die kleinen Bungalows, das Haupthaus und auch das neue Haus (Matthäus) genutzt. Die gesamten Räumlichkeiten befinden sich in einem einladend freundlichen Zustand.
Bei allen Maßnahmen, bei kleineren und größeren Problemen, allen Aktionen, Anfragen usw. hat uns das Team der Flambacher Mühle immer mit sehr viel Liebe und Engagement unterstützt. Die christlich (fromme) Ausprägung ist hier Programm.

Auch bei kurzfristigen Buchungsanfragen versucht das Team, wenn mögliche freie Kapazitäten vorhanden sind, uns glücklich zu machen bzw. uns unterzubringen.

Viele Jugendliche schätzen das reichhaltige Frühstücksbuffet und die frische, große Salatbar am Abend. Für sie ist ein Aufenthalt in der Flambacher Mühle mit den Worten einer Teilnehmerin gesprochen, die mittlerweile das dritte Mal dort war, „wie nach Hause kommen.“

Wir werden das Haus in naher und ferner Zukunft immer wieder für Freizeiten und Maßnahmen anfragen und buchen. Ein echter Tipp!

(Herr Jan Mönnich, Northeim)