Lage & Anfahrt

So finden Sie zu uns

Eine nach Süden offene Lichtung im Nadelwald des Oberharzes beherbergt die Flambacher Mühle. In fast 600 Metern Höhe über dem Meeresspiegel kann man das norddeutsche Mittelgebirgsklima zu jeder Jahreszeit genießen. Direkt an unser Grundstück grenzen Wanderwege, die Sie zu den Schönheiten der Harzregion führen. Gerade an den wärmeren Tagen laden die nur 200 Meter entfernt liegenden, idyllischen Seen zum Baden ein.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der Bahn bis:

  • Osterrode
    Von dort aus weiter mit Buslinie 440 in Richtung Clausthal-Zellerfeld bis Haltestelle Flambacher Mühle. Anschließend etwa 700 Meter Fußweg bis zur Flambacher Mühle.

  • Goslar
    Von dort aus weiter mit Buslinie 830 in Richtung Clausthal-Zellerfeld bis Haltestelle Clausthal-Zellerfeld ZOB.
    oder
    831 in Richtung Altenau bis Haltestelle Clausthal-Zellerfeld ZOB.

    Von dort aus weiter mit Buslinie 440 in Richtung Osterode bis Haltestelle Flambacher Mühle. Anschließend etwa 700 Meter Fußweg bis zur Flambacher Mühle.